Medizinische Informationen

Kaufen Sie medizinisches Marihuana USA,Medizinisches Marihuana hat seine "Wurzeln" in der alten Geschichte. Die erste aufgezeichnete Praxis geht auf einen chinesischen Botaniker vor fast 5000 Jahren zurück, der es zur Behandlung einer Vielzahl verschiedener Krankheiten einsetzte. In der heutigen Zeit ist der medizinische Nutzen von Marihuana allgemein bewiesen, auch dank der legalen medizinischen Züchter, die ihre eigene Medizin anbauen.

Alle medizinischen Cannabissamen haben irgendeine Form von therapeutischer Qualität und eignen sich für alle Arten von Krankheiten. Die beiden wichtigsten genetischen Sorten sind Indica und Sativa, die je nach Erkrankung, die Sie behandeln möchten, unterschiedliche Vorteile bieten. Sativa-dominierte medizinische Sorten sind zum Beispiel für ihre aufmunternden Fähigkeiten bekannt und werden häufig zur Behandlung von Depressionen und chronischer Müdigkeit eingesetzt. Aus diesem Grund sind sie eine gute Wahl für das Rauchen am Tag.

Indica-dominierte medizinische Sorten sind das genaue Gegenteil und bieten eine viel narkotischere, körperbetonte Wirkung mit starken schmerzlindernden Eigenschaften. Dies ist auf den höheren Gehalt an CBD (Cannabidiol) zurückzuführen, das die Entspannung des Körpers und die Schmerzbekämpfung fördert und am häufigsten zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt wird. Wenn Sie den Begriff "Couch-Lock" in der Beschreibung eines Steins gehört haben, bezieht er sich auf das Gefühl der Entspannung, das man bekommt, wenn man sich nicht mehr von der Couch bewegen kann, etwas, das die meisten Raucher sicher schon erlebt haben und das ein Synonym für Indica-Sorten ist. Hybridsorten sind eine Mischung aus beiden Sorten und bieten im Allgemeinen das Beste aus beiden Welten für viele Patienten.

ANWENDUNG VON MEDIZINISCHEM MARIHUANA

  • Senkung des Blutdrucks. ...
  • Reducing inflammation. …
  • Preventing relapse in drug and alcohol addiction. …
  • Treating anxiety disorders. …
  • Treating gastrointestinal (GI) disorders. …
  • Preventing seizures. …
  • Fighting cancer

Buy Medical Marijuana germany Bei einer so großen Anzahl an medizinischen Sorten werden sowohl Anfänger als auch erfahrene Nutzer die Filter auf der linken Seite hilfreich finden, um ihre Suche zu verfeinern. Die Suchergebnisse können verfeinert werden, um die perfekten Samen für Ihre Anforderungen zu finden. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte Sorte nicht finden können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Am wenigsten umstritten ist der Extrakt aus der Hanfpflanze, der als CBD (was für Cannabidiol steht), da dieser Bestandteil von Marihuana, wenn überhaupt, nur geringe berauschende Eigenschaften hat. Marihuana selbst hat mehr als 100 aktive Bestandteile. THC (Tetrahydrocannabinol) ist die Chemikalie, die den "Rausch" verursacht, der mit dem Konsum von Marihuana einhergeht. CBD-dominierte Sorten enthalten wenig oder gar kein THC, so dass die Patienten über sehr geringe oder gar keine Bewusstseinsveränderungen berichten.

Patients do, however, report many benefits of CBD, from relieving insomnia, anxiety, spasticity, and pain to treating potentially life-threatening conditions such as epilepsy. One particular form of childhood epilepsy called Dravet syndrome is almost impossible to control but responds dramatically to a CBD-dominant strain of marijuana called Charlotte’s Web. The videos of this are dramatic.

Uses of medical marijuana

The most common use for medical marijuana in den Vereinigten Staaten zur Schmerzbekämpfung eingesetzt werden. Obwohl Marihuana bei starken Schmerzen (z. B. nach einem chirurgischen Eingriff oder einem Knochenbruch) nicht stark genug ist, ist es bei chronischen Schmerzen, unter denen Millionen von Amerikanern leiden, sehr wirksam, vor allem im Alter. Ein Teil seiner Anziehungskraft liegt in der Tatsache, dass es eindeutig sicherer ist als Opiate (es ist unmöglich, eine Überdosis zu nehmen, und macht weit weniger süchtig), und es kann an die Stelle von NSAIDs wie Advil oder Aleve treten, wenn Menschen diese aufgrund von Nierenproblemen, Geschwüren oder Infektionen nicht einnehmen können. GERD.

Insbesondere scheint Marihuana die Schmerzen bei Multipler Sklerose und Nervenschmerzen im Allgemeinen zu lindern. In diesem Bereich gibt es nur wenige andere Möglichkeiten, und die, die es gibt, wie Neurontin, Lyrica oder Opiate, wirken stark sedierend. Die Patienten geben an, dass Marihuana es ihnen ermöglicht, ihre früheren Aktivitäten wieder aufzunehmen, ohne dass sie sich völlig ausgegrenzt und unkonzentriert fühlen.

In diesem Sinne gilt Marihuana als fantastisches Muskelrelaxans, und die Menschen schwören auf seine Fähigkeit, das Zittern bei Parkinson’s disease. Ich habe auch gehört, dass es sehr erfolgreich bei Fibromyalgie und Endometriose eingesetzt wird, interstitial cystitis, and most other conditions where the final common pathway is chronic pain.

Marihuana wird auch zur Behandlung von Übelkeit und Gewichtsverlust eingesetzt und kann zur Behandlung von Glaukom verwendet werden. Ein vielversprechender Forschungsbereich ist die Verwendung von Marihuana zur Behandlung von PTBS bei Veteranen, die aus Kampfgebieten zurückkehren. Viele Veteranen und ihre Therapeuten berichten von drastischen Verbesserungen und fordern weitere Studien sowie eine Lockerung der staatlichen Beschränkungen für die Erforschung dieser Krankheit. Es wird auch berichtet, dass medizinisches Marihuana Patienten hilft, die unter Schmerzen und dem Auszehrungssyndrom im Zusammenhang mit HIV sowie unter dem Reizdarmsyndrom und Morbus Crohn leiden.

Dies soll keine umfassende Liste sein, sondern vielmehr einen kurzen Überblick über die Arten von Erkrankungen geben, bei denen medizinisches Marihuana Linderung verschaffen kann. Wie bei allen Heilmitteln sollten Behauptungen über die Wirksamkeit kritisch bewertet und mit Vorsicht behandelt werden.

Talking with your doctor

Viele Patienten befinden sich in der Situation, dass sie mehr über medizinisches Marihuana erfahren möchten, es ihnen aber peinlich ist, dies ihrem Arzt gegenüber anzusprechen. Das liegt zum Teil daran, dass die medizinische Gemeinschaft dieses Thema insgesamt zu sehr abgelehnt hat. Die Ärzte müssen nun aufholen und versuchen, den Wissensstand ihrer Patienten in dieser Frage zu übertreffen. Andere Patienten verwenden bereits medizinisches Marihuana, wissen aber nicht, wie sie ihren Ärzten davon erzählen sollen, aus Angst, getadelt oder kritisiert zu werden.

Mein Rat an die Patienten lautet: Seien Sie ganz offen und ehrlich zu Ihren Ärzten und stellen Sie hohe Erwartungen an sie. Sagen Sie ihnen, dass Sie dies als Teil Ihrer Behandlung betrachten und dass Sie von ihnen erwarten, dass sie darüber informiert sind und Ihnen zumindest den Weg zu den Informationen weisen können, die Sie benötigen.

Mein Rat an die Ärzte lautet: Ob Sie nun für, neutral oder gegen medizinisches Marihuana sind, die Patienten nehmen es an, und obwohl wir keine strengen Studien und "Goldstandard"-Beweise für die Vorteile und Risiken von medizinischem Marihuana haben, müssen wir uns darüber informieren, aufgeschlossen sein und vor allem nicht urteilen. Andernfalls werden unsere Patienten andere, weniger verlässliche Informationsquellen aufsuchen; sie werden weiterhin Marihuana konsumieren, sie werden es uns nur nicht sagen, und das Vertrauen und die Stärke unserer Arzt-Patienten-Beziehung werden um so weniger vorhanden sein. Ich höre oft Beschwerden von anderen Ärzten, dass es keine ausreichenden Beweise gibt, um medizinisches Marihuana zu empfehlen, aber es gibt noch weniger wissenschaftliche Beweise dafür, dass wir den Kopf in den Sand stecken.

Medicals

Buy Medical Marijuana USA,Medical marijuana has its ‘roots’ in ancient history. The first recorded practice dates back almost 5000 years to a Chinese botanist who used it to treat a wide variety of different conditions. Fast forward to the present day and the medicinal benefits of marijuana have been universally proven, thanks in part to legal medical growers who cultivate their own medicine.

All medical cannabis seeds have some form of therapeutic quality, catering for all types of condition. The two main genetic varieties are Indica and Sativa, offering different beneficial ailments depending on the condition you are looking to treat. Sativa dominant medical strains, for example, are known for their uplifting capabilities and are common for the treatment of depression and chronic fatigue. They are a great choice for daytime smoking for this very reason.

Indica dominant medical strains are the exact opposite, offering much a more narcotic, body stone, with powerful pain relieving qualities. This is thanks to the higher levels of CBD (Cannabidiol) which aids in body relaxation and pain management and is most commonly used in the treatment of insomnia. If you’ve heard the term ‘couch lock’ used in a stone description it’s in reference to that relaxed feeling of not being able to move from the couch, something we’re sure most tokers have experienced and which is synonymous with Indica strains. Hybrid strains are a mix of both varieties and generally offer the best of both worlds to many patients.

USES OF MEDICAL MARIJUANA

  • Lowering blood pressure. …
  • Reducing inflammation. …
  • Preventing relapse in drug and alcohol addiction. …
  • Treating anxiety disorders. …
  • Treating gastrointestinal (GI) disorders. …
  • Preventing seizures. …
  • Fighting cancer

Buy Medical Marijuana USA With so many medical strains available both beginners and more experienced users will find the filters on the left-hand side helpful to refine your search. The search results can be honed to find the perfect seeds for your requirement. If you can’t find the strain you are looking for please drop us a line via the contact form.

 

Least controversial is the extract from the hemp plant known as CBD (which stands for cannabidiol) because this component of marijuana has little, if any, intoxicating properties. Marijuana itself has more than 100 active components. THC (which stands for tetrahydrocannabinol) is the chemical that causes the “high” that goes along with marijuana consumption. CBD-dominant strains have little or no THC, so patients report very little if any alteration in consciousness.

Patients do, however, report many benefits of CBD, from relieving insomnia, anxiety, spasticity, and pain to treating potentially life-threatening conditions such as epilepsy. One particular form of childhood epilepsy called Dravet syndrome is almost impossible to control but responds dramatically to a CBD-dominant strain of marijuana called Charlotte’s Web. The videos of this are dramatic.

Uses of medical marijuana

The most common use for medical marijuana in the United States is for pain control. While marijuana isn’t strong enough for severe pain (for example, post-surgical pain or a broken bone), it is quite effective for the chronic pain that plagues millions of Americans, especially as they age. Part of its allure is that it is clearly safer than opiates (it is impossible to overdose on and far less addictive) and it can take the place of NSAIDs such as Advil or Aleve, if people can’t take them due to problems with their kidneys or ulcers or GERD.

In particular, marijuana appears to ease the pain of multiple sclerosis, and nerve pain in general. This is an area where few other options exist, and those that do, such as Neurontin, Lyrica, or opiates are highly sedating. Patients claim that marijuana allows them to resume their previous activities without feeling completely out of it and disengaged.

Along these lines, marijuana is said to be a fantastic muscle relaxant, and people swear by its ability to lessen tremors in Parkinson’s disease. I have also heard of its use quite successfully for fibromyalgia, endometriosis, interstitial cystitis, and most other conditions where the final common pathway is chronic pain.

Marijuana is also used to manage nausea and weight loss and can be used to treat glaucoma. A highly promising area of research is its use for PTSD in veterans who are returning from combat zones. Many veterans and their therapists report drastic improvement and clamor for more studies, and for a loosening of governmental restrictions on its study. Medical marijuana is also reported to help patients suffering from pain and wasting syndrome associated with HIV, as well as irritable bowel syndrome and Crohn’s disease.

This is not intended to be an inclusive list, but rather to give a brief survey of the types of conditions for which medical marijuana can provide relief. As with all remedies, claims of effectiveness should be critically evaluated and treated with caution.

Talking with your doctor

Many patients find themselves in the situation of wanting to learn more about medical marijuana, but feel embarrassed to bring this up with their doctor. This is in part because the medical community has been, as a whole, overly dismissive of this issue. Doctors are now playing catch-up and trying to keep ahead of their patients’ knowledge on this issue. Other patients are already using medical marijuana, but don’t know how to tell their doctors about this for fear of being chided or criticized.

My advice for patients is to be entirely open and honest with your physicians and to have high expectations of them. Tell them that you consider this to be part of your care and that you expect them to be educated about it, and to be able to at least point you in the direction of the information you need.

My advice for doctors is that whether you are pro, neutral, or against medical marijuana, patients are embracing it, and although we don’t have rigorous studies and “gold standard” proof of the benefits and risks of medical marijuana, we need to learn about it, be open-minded, and above all, be non-judgmental. Otherwise, our patients will seek out other, less reliable sources of information; they will continue to use it, they just won’t tell us, and there will be that much less trust and strength in our doctor-patient relationship. I often hear complaints from other doctors that there isn’t adequate evidence to recommend medical marijuana, but there is even less scientific evidence for sticking our heads in the sand.